Spende Kinder- und Jugendhilfszentrum Außenstelle Geisa

Im letzten Jahr haben wir uns dazu entschieden, auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner zu verzichten und somit konnten wir zusammen mit den MitarbeiterInnen des Kinder- und Jugendhilfezentrums im Wartburgkreis/ Außenstelle Geisa, den Kindern- und Jugendlichen der betreuten Familien einen langersehnten Wunsch erfüllen.

 

Am 29.12.22 ging es in die Laser-Tag Arena nach Fulda und dort verbrachten alle einen schönen und ereignisreichen Vormittag.

Für alle Kinder und Betreuer war es das erste Mal „Laser-Tag“. In zufällig zusammengestellten Teams wurde gegeneinander gespielt. Dabei stand trotz vorhandenem Ehrgeiz der einzelnen Akteure der Spaß jederzeit im Vordergrund. Alle waren überrascht, wie anstrengend die Kombination aus körperlicher Aktivität und strategischem Denken gewesen ist. Umso so erfreuter waren alle Kinder, als ihnen mitgeteilt wurde, dass noch ein gemeinsames Essen zur Stärkung der Kräfte ermöglicht werden konnte.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle einen tollen Tag hattet.

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel